Geschäftsmann diskutiert mit Kollegen im Büro

EXPERTISE
MEETS AGILITY

Mit Gründerspirit und Liebe zu Sport und Gesundheit vor rund 20 Jahren gestartet, ist Medi-Manage heute ein innovatives und leistungsstarkes Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb und Service medizintechnischer Systeme sowie ganzheitliche Nahrungsmittelergänzung. Mit Expertise und Agilität, Professionalität und Kompetenz sind wir ein langjährig erfahrener Partner im Gesundheitsmarkt. Dank unseres weltweiten Netzwerks bieten wir innovative Technik für moderne medizinische Anforderungen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

BORN TO
BE AGILE

Wir sind ein medizintechnisches Unternehmen, das immer eine Maxime verfolgt: die Gesundheit von Menschen langfristig erhalten. Dafür vereinen wir Prävention, Diagnostik, Therapie und Lifestyle in einem einzigartigen Spektrum hochwertiger, wissenschaftlich validierter Produkte und konkurrenzloser Services. Mit unserer Kreativität, Zuverlässigkeit und wertschätzendem Miteinander stehen wir für Agilität, die all das möglich macht, was Sie für hochwertige Behandlungen benötigen.

Geschäftsfrau mit einem digitalen Tablet
„Die Treue zu Medi-Manage und zu unseren Produkten ist keine selbstverständliche Sache.

Das wissen wir. Schon gar nicht in einem Markt, in dem es um die Gesundheit von Menschen geht. Deshalb setzen wir ausschließlich auf moderne Technologien, wissenschaftlich validierte Systeme, das fundierte Wissen und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeitenden. Das ist es, was wir unter Expertise verstehen.“

Thomas Arens,
Geschäftsführer
„Medi-Manage verstand sich schon als agil, lange bevor es zum Trend wurde.

Denn gerade im Gesundheitsmarkt ist rasanter Wandel an der Tagesordnung. Frühzeitig neue Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen, schnell auf individuelle Wünsche, neue Anforderungen und auch spontane Probleme zu reagieren – das ist unsere Basis für alles, was wir tun. Und wir arbeiten täglich daran, immer noch ein wenig besser zu werden.“

Monika Wüster,
Geschäftsführerin

Expertise
without compromise

Wir schauen nach vorne. Aber nicht in eine unerreichbare Zukunft. Ohne Wenn und Aber richten wir unseren Fokus auf unsere einzigartige Expertise – Produkte und Services, die in dieser Art tatsächlich einzigartig sind. Produkte, Lösungen und Systeme, die mit Innovationen und Qualität neue Maßstäbe im medizinischen Fortschritt bedeuten. Diesen Fokus setzen wir in aller Konsequenz und mit gestärkter Agilität fort. Denn so schaffen wir Möglichkeiten, um diagnostisch und präventiv in sehr hoher Qualität arbeiten zu können oder im Lifestyle-Bereich noch gezielter etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Unsere Werte

Mann lächelt
  • Loyalität

    Treue zu Medi-Manage, zu unseren Produkten und Services ist keine Selbstverständlichkeit. Das wissen wir. Deshalb arbeiten wir täglich hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität jeden Tag aufs Neue zu erfüllen.

  • Zuverlässigkeit

    Wir tun, was wir sagen. Und wir halten, was wir versprechen. Dies gilt für unser Miteinander als Team und insbesondere für Sie und alle unsere Kund:innen.

  • Ehrlichkeit

    Transparent und aufrichtig zu kommunizieren und zu agieren, ist für uns eine Maxime. Ob mit Blick auf unsere Produkte und Services oder unsere Mitarbeitenden und Partnerunternehmen.

  • Kreativität

    Offenheit für Neues, Mut etwas Außergewöhnliches zu schaffen und Neugierde auf bislang Unbekanntes sind essenziell für uns. Denn nur so können wir Ihnen Lösungen bieten, die den Unterschied machen.

  • Herzlichkeit

    Sich für Gesundheit zu engagieren, bedeutet immer auch den Menschen zu sehen. Und das tun wir. In allen Aspekten. Denn Freude und Wertschätzung, Herzlichkeit und Humor zeichnen unsere Teamkultur aus.

Was macht das
Angebotsspektrum von
Medi-Manage denn so
besonders?

Das gibt es in dieser Form einfach nicht. Mit unserer Liebe zu Sport und Gesundheit möchten wir all das vereinen, was präventiv helfen kann, Gesundheit und Wohlbefinden zu bewahren und zu stärken. Deshalb bringen wir innovative Technologie, leistungsstarke Services und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel unter einem Dach zusammen.

„Seit 2020 arbeite ich mit dem Medix DR-System und dem Medi Manage-Team zusammen. Der Kauf war eine kluge und lohnenswerte Entscheidung. Das System selbst ist zuverlässig, leistungsstark und seit dem Kauf problemlos in Betrieb. Die Bildqualität ist ausgezeichnet und ermöglicht präzise Diagnosen in meiner Praxis. Die Zusammenarbeit mit dem Kundendienst und der technischen Unterstützung war immer prompt. Meine Fragen und Anliegen wurden immer schnell und kompetent gelöst und bearbeitet.“

Dr. Guido Kaiser, Chirurgisch-Orthopädisches Zentrum Neckar Alb,
Reutlingen