ZUKUNFT MIT MEDI-MANAGE

Medi-Manage bietet Ihnen ein ideales Umfeld für den Einstieg in den zukunftsträchtigen Gesundheit- & Medizinmarkt und die Möglichkeit dabei Ihr volles Potential zu entwickeln.

DERZEIT AUSGESCHRIEBENE STELLEN:

Elektro-Techniker / Medizintechniker (m/w)

Neues entsteht nur aus Neuem.
Sie haben Kenntnisse in der Elektrotechnik und wollen einen neuen und interessanten Pfad begehen. Sie haben ein Interesse, mit Kliniken und niedergelassenen Ärzten zu arbeiten und diese zu beraten. Ihnen ist nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, die Innen- und Aussendienst beinhaltet (40/60).
Sie haben die Fähigkeit und den Willlen, neue Themen zu erlernen und diese zeitnah umzusetzen. Dann wollen wir Sie gerne in unser Team aufnehmen und mit Ihnen zusammen arbeiten. Wir sind seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt und haben auch ein weiteres Unternehmen in der Schweiz gegründet. www.medi-cent.ch
Sie werden durch uns und durch Hersteller-Schulungen sorgfältig eingearbeitet, um kompetent Ihre Aufgabe erledigen zu können.
Alles ist erlernbar und leicht verständlich, leicht verdaulich. Gehen Sie in 2018 neue Wege und mutig an neue Themen heran!
Der Mutige wird durch seinen Mut immer belohnt.

Bewerben Sie sich online auf dieser Seite oder per E-Mail an:
info@medi-manage.de

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ARBEITSORT

55130 Mainz am Rhein

BEGINN

Ab sofort

Medizinprodukteberater (m/w) im Außendienst

Medi-Manage Innovation ist weltweit vernetzt und bietet Ihnen Innovationen in den Bereichen Gesundheitsleistungen, medizintechnisches Consulting sowie Vertrieb von medizintechnischen Diagnose- und Therapiesystemen. Gemäß dieser Worte suchen auch wir Menschen, die gewillt sind, etwas Neues zu erlernen, offen sind und sich weiter entwickeln wollen.

Ihr Profil

Sie haben eine pflegerische/kaufmännische Ausbildung oder Vorkenntnisse aus dem medizinischen/medizintechnischen Bereich sowie Freude am Verkaufen. Sie besitzen ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick und handeln ergebnisorientiert. Ihr Profil ergänzen Sie durch souveränes Auftreten, Verhandlungsstärke und Präsentationssicherheit. Zudem verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten, haben gute PC-Kenntnisse und sind motiviert und engagiert etwas Neues anzugehen.

Ihre Aufgaben

Nach einer gründlichen Einarbeitung stellen Sie in Ihrem Vertriebsgebiet eigenverantwortlich neue Kontakte her, die Sie zu unserem Produktprogramm beraten und über Neuerungen informieren. Durch Ihre Fachkompetenz gewinnen Sie neue Anwender und realisieren festgelegte Vertriebsziele. Durch den Auf-/Ausbau eines regionalen Netzwerkes von Entscheidungsträgern und Meinungsbildnern stärken Sie unsere Marktposition. In Zusammenarbeit mit namhaften Organisatoren unterstützen Sie unsere gemeinsamen Ziele auch bei überregionalen Kongressen.

Das erwartet Sie

Als innovativer Medizintechnik-Distributor vereinen wir die Dynamik mittelständischen Unternehmertums mit den sicheren Strukturen und einer wirtschaftlichen Erfolgsausrichtung. Neben der Bereitstellung moderner Arbeitsmittel sowie eines Firmenwagens erwarten Sie kurze Kommunikationswege und ein kollegiales Miteinander.

Arbeitsorte: Mainz am Rhein
Wohnsitz: Großraum Hamburg

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Inhalte der Bewerbung:

  • Anschreiben mit Gehaltsvorstellung (€ / p.a.)
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Sprachkenntnisse:

Deutsch Mündlich: Sehr gute Kenntnisse, Schriftlich: Sehr gute Kenntnisse
Englisch Mündlich: Gute Kenntnisse, Schriftlich: Gute Kenntnisse

ARBEITSORT

Norddeutschland

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Ab sofort

Medizinprodukteberater (m/w) im Außendienst

Medi-Manage Innovation ist weltweit vernetzt und bietet Ihnen Innovationen in den Bereichen Gesundheitsleistungen, medizintechnisches Consulting sowie Vertrieb von medizintechnischen Diagnose- und Therapiesystemen. Gemäß dieser Worte suchen auch wir Menschen, die gewillt sind, etwas Neues zu erlernen, offen sind und sich weiter entwickeln wollen.

Ihr Profil

Sie haben eine pflegerische/kaufmännische Ausbildung oder Vorkenntnisse aus dem medizinischen/medizintechnischen Bereich sowie Freude am Verkaufen. Sie besitzen ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick und handeln ergebnisorientiert. Ihr Profil ergänzen Sie durch souveränes Auftreten, Verhandlungsstärke und Präsentationssicherheit. Zudem verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten, haben gute PC-Kenntnisse und sind motiviert und engagiert etwas Neues anzugehen.

Ihre Aufgaben

Nach einer gründlichen Einarbeitung stellen Sie in Ihrem Vertriebsgebiet eigenverantwortlich neue Kontakte her, die Sie zu unserem Produktprogramm beraten und über Neuerungen informieren. Durch Ihre Fachkompetenz gewinnen Sie neue Anwender und realisieren festgelegte Vertriebsziele. Durch den Auf-/Ausbau eines regionalen Netzwerkes von Entscheidungsträgern und Meinungsbildnern stärken Sie unsere Marktposition. In Zusammenarbeit mit namhaften Organisatoren unterstützen Sie unsere gemeinsamen Ziele auch bei überregionalen Kongressen.

Das erwartet Sie

Als innovativer Medizintechnik-Distributor vereinen wir die Dynamik mittelständischen Unternehmertums mit den sicheren Strukturen und einer wirtschaftlichen Erfolgsausrichtung. Neben der Bereitstellung moderner Arbeitsmittel sowie eines Firmenwagens erwarten Sie kurze Kommunikationswege und ein kollegiales Miteinander.

Arbeitsorte: Mainz am Rhein
Wohnsitz: NRW

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Inhalte der Bewerbung:

  • Anschreiben mit Gehaltsvorstellung (€ / p.a.)
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Sprachkenntnisse:

Deutsch Mündlich: Sehr gute Kenntnisse, Schriftlich: Sehr gute Kenntnisse
Englisch Mündlich: Gute Kenntnisse, Schriftlich: Gute Kenntnisse

ARBEITSORT

Mitteldeutschland

BEGINN

Ab sofort

Medizinprodukteberater (m/w) im Außendienst

Medi-Manage Innovation ist weltweit vernetzt und bietet Ihnen Innovationen in den Bereichen Gesundheitsleistungen, medizintechnisches Consulting sowie Vertrieb von medizintechnischen Diagnose- und Therapiesystemen. Gemäß dieser Worte suchen auch wir Menschen, die gewillt sind, etwas Neues zu erlernen, offen sind und sich weiter entwickeln wollen.

Ihr Profil

Sie haben eine pflegerische/kaufmännische Ausbildung oder Vorkenntnisse aus dem medizinischen/medizintechnischen Bereich sowie Freude am Verkaufen. Sie besitzen ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick und handeln ergebnisorientiert. Ihr Profil ergänzen Sie durch souveränes Auftreten, Verhandlungsstärke und Präsentationssicherheit. Zudem verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten, haben gute PC-Kenntnisse und sind motiviert und engagiert etwas Neues anzugehen.

Ihre Aufgaben

Nach einer gründlichen Einarbeitung stellen Sie in Ihrem Vertriebsgebiet eigenverantwortlich neue Kontakte her, die Sie zu unserem Produktprogramm beraten und über Neuerungen informieren. Durch Ihre Fachkompetenz gewinnen Sie neue Anwender und realisieren festgelegte Vertriebsziele. Durch den Auf-/Ausbau eines regionalen Netzwerkes von Entscheidungsträgern und Meinungsbildnern stärken Sie unsere Marktposition. In Zusammenarbeit mit namhaften Organisatoren unterstützen Sie unsere gemeinsamen Ziele auch bei überregionalen Kongressen.

Das erwartet Sie

Als innovativer Medizintechnik-Distributor vereinen wir die Dynamik mittelständischen Unternehmertums mit den sicheren Strukturen und einer wirtschaftlichen Erfolgsausrichtung. Neben der Bereitstellung moderner Arbeitsmittel sowie eines Firmenwagens erwarten Sie kurze Kommunikationswege und ein kollegiales Miteinander.

Arbeitsorte: Mainz am Rhein
Wohnsitz: Großraum München

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Inhalte der Bewerbung:

  • Anschreiben mit Gehaltsvorstellung (€ / p.a.)
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Sprachkenntnisse:

Deutsch Mündlich: Sehr gute Kenntnisse, Schriftlich: Sehr gute Kenntnisse
Englisch Mündlich: Gute Kenntnisse, Schriftlich: Gute Kenntnisse

ARBEITSORT

Süddeutschland

BEGINN

Ab sofort

Vertriebsmitarbeiter(in) im Innendienst (Vertriebsassistent/in)

Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung ist das Erfolgsprinzip von Medi-Manage Innovation für den Gesundheitsmarkt.

Seit fast 20 Jahren ist Medi-Manage Innovation in Mainz ein innovatives und leistungsstarkes Unternehmen, das sich auf den Vertrieb und Service medizintechnischer Systeme spezialisiert hat. Der Schwerpunkt des Medi-Manage Business ist die effiziente Sonden und MRT-Spulen Reparatur, die Osteologie und die Schmerztherapie. Hier bieten wir Ihnen ausschließlich modernste Technologien und wissenschaftlich validierte Systeme für Diagnostik und Therapie an.

Was Sie für uns tun können

– Betreuung und Pflege unserer Kunden
– Auftragsbearbeitung vom Angebot bis zur Klarstellung
– Terminplanung- und Überwachung
– Verkaufssteigerung und Umsatzgenerierung durch Vertriebsaktionen mit den gewonnenen Vertriebspartnern
– Kontinuierliche Pflege der Kontakte zu Bestands- und Zielvertriebspartnern als Ansprechpartner via Telefon
– Enge Zusammenarbeit und Austausch mit der Marketing-Abteilung bei Online-Vertriebsaktionen und gegenseitige Unterstützung bei der Sales-Generierung

Was Sie mitbringen sollten

– Abgeschlossene Ausbildung bzw. kaufmännisch-technische Vorbildung
– Idealerweise Kenntnisse im Vertrieb
– Betriebswirtschaftliches Denken sowie selbständiges Arbeiten
– Teamfähigkeit sowie Flexibilität
– Verkaufstalent und Spaß am Netzwerken
– Sehr gute kommunikative und argumentative Fähigkeiten, Präsentationsgeschick und soziale Kompetenz
– Charismatisches, repräsentatives und verbindliches Auftreten
– Hohe Erfolgsorientierung und Leistungsbereitschaft
– Sehr gute sprachliche Ausdrucksformen auf Deutsch in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten

– Das erforderliche Schulungs- und Einarbeitungsprogramm
– Eine attraktive und leistungsbezogene Entlohnung
– Ein gutes Betriebsklima und einen sicheren Arbeitsplatz

Treten Sie ein in die Medi-Manage – Welt, indem Sie mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestem Einstellungstermin) punkten.

Bewerben Sie sich online auf dieser Seite oder per E-Mail an:
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Inhalte der Bewerbung:

  • Anschreiben mit Gehaltsvorstellung (€ / p.a.)
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Sprachkenntnisse:

Deutsch Mündlich: Sehr gute Kenntnisse, Schriftlich: Sehr gute Kenntnisse
Englisch Mündlich: Gute Kenntnisse, Schriftlich: Gute Kenntnisse

Zwingend erforderlich: Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

ARBEITSORT

55130 Mainz am Rhein

BEGINN

Ab sofort

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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1 Step 1
IHRE BEWERBUNG ALS
PERSÖNLICHE ANGABEN
SCHULAUSBILDUNG
Höchster erreichter Schulabschluss
BERUFLICHE AUSBILDUNG
ZUSÄTZLICHE QUALIFIKATIONEN / WEITERBILDUNGEN
SPRACHKENNTNISSE
INTERESSEN UND HOBBIES
BERUFSERFAHRUNG
Bestätigung
PASSBILD & ZEUGNISUPLOAD

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